Alternate Text
ZIERGARTEN
Ziergarten
GRäSER, STAUDEN UND CO.

Der eigene Garten wird erst mit den passenden Zierpflanzen zum grünen Paradies. Und auch Balkon und Terrasse blühen mit den richtigen Bewohnern erst so richtig auf. Wie wäre es mit ein paar Gräsern? Die sorgen zu jeder Jahreszeit für besondere Blickfänge.

Ziergarten - GRäSER, STAUDEN UND CO.
Kletterpflanzen - Hoch hinaus und noch viel weiter!
Kletterpflanzen
Hoch hinaus und noch viel weiter!

Kletterpflanzen haben im Garten immer etwas ganz besonders Magisches an sich. Kein Wunder, denn wer fühlt sich nicht wie Dornröschen, wenn er unter einem romantischen Rosenbogen steht? Dabei sind Kletterpflanzen noch viel mehr als Rosen, Clematis und Co.

Ziergarten

Zur Kategorie
Blumenzwiebeln
Blumenzwiebeln
Zur Kategorie
Bodendecker
Bodendecker
Zur Kategorie
Heckenpflanzen
Heckenpflanzen
Zur Kategorie
Kletterpflanzen
Kletterpflanzen
Zur Kategorie
Sträucher und Bäume
Sträucher und Bäume
Zur Kategorie
Wasserpflanzen
Wasserpflanzen

Die schönsten Pflanzen

Ein Garten wird erst mit den richtigen Pflanzen zum absoluten Hingucker. Dazu gehören natürlich vor allem Zierpflanzen, die mit ihren hübschen Blüten, geschmückten Blättern und besonderen Zweigen für ordentlich Aufsehen im Garten sorgen. Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Jahreszeit die Zierpflanzen ihren besonderen Auftritt haben: mir den richtigen Kombinationen sieht der eigne Garten das ganze Jahr über einfach nur umwerfend aus.

Ob Blattschmuckstaude, Kletterpflanze, Ziergras oder edle Rose - der Ziergarten hat so Einiges zu bieten. Dabei ist die Auswahl an Pflanzen so groß, dass jeder Garten ganz individuell gestaltet werden kann. Und darum geht es: Individualität, die gefällt. Denn schließlich muss ein Ziergarten nur einem gefallen: dem Besitzer selbst.

Momentan stehen keine Einträge zur Anzeige zur Verfügung.

Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren